"Das Essen war sehr lecker. Sehr zu empfehlen sind die Peperoni und Kartoffeln mit der Knoblauch Sauce! Wein ist auch toll."
Uli
Gast
5/5
"Wir haben uns ganz kurzfristig für griechisches Essen entschieden, spontan noch einen Tisch für fünf bekommen. Das Personal war aufmerksam und freundlich. Das Essen sehr lecker. Eine große Auswahl machte einem die Entscheidung nicht leicht, es ist für jeden etwas dabei."
Katharina
Gast
5/5
"Super lecker. Gute Preise. Leider etwas länger auf den Hauptgang warten müssen."
Kevin
Gast
4/5
"Bester Grieche aller Zeiten! Wir waren zum Maus - Türöffnertag in Frankenberg und suchten ein leckeres Essen. Da in unserer Umgebung wenig griechisch ist, hatten wir große Lust. Es war rappelvoll, wir wurden freundlich bedient, jeder nahm sich Zeit und das Essen war großartig!!! Unsere Empfehlung: Number 15 als Vorspeise, bestellen und genießen, soooo lecker! Zum Schluss gab es für uns Große Ouzo mit Granatapfel (göttlich!), fürs Kind ein Eis. Satt und zufrieden verließen wir Frankenberg und kommen gern wieder, sollten wir in der Nähe sein."
Bianca
Gast
5/5
Griechisches Restaurant „Athos“ Frankenberg. Lassen Sie sich von uns verwöhnen. Wir laden Sie ein!
Kontaktinfos
Neustädter Straße 34-36
06451 - 716709
info@athos-restaurant-frankenberg.de
Mittag (Sa-So)
11:30 - 14:30 Uhr
Abend (Di-So)
17:00 - 23:00 Uhr
Montag
Ruhetag

Impressum / Datenschutzerklärung

Copyright © 2021 Athos Restaurant – Webdesign von ak-webdesigner.de